Mozaiky.cz / Libor Havlíèek >> KünstlerInnen und KünstlerInnengruppen >> Kulturkontakte >> Startseite


Mozaiky.cz / Libor Havlíèek

Werkstatt für Architektur, Mosaik und Restaurierung

Ich entwerfe und gestalte Häuser und Wohnungen, öffentliche und komerzielle Räume (Fassaden, Innenräume...) und nehme auch Rekonstruktions- und Restaurierungsarbeiten vor. Der Herstellung und Restaurierung von Mosaiken widme ich mich seit 15 Jahren. In dieser Zeit habe ich mehrere Dutzend Mosaike realisiert, sowohl aus Glas als auch aus Stein und Keramik.
Das Mosaik als respektiertes dekoratives Element auf Außenwänden und in Innenräumen erlebt zur Zeit nicht nur in Tschechien sondern in ganz Europa eine Renaissance. Seine Einmaligkeit besteht sowohl in seinem ästhetischen Wert als auch in seinem besonderen Design.

Motivation zu grenzüberschreitender Zusammenarbeit
Aufgrund der geographischen Nähe und des gemeinsamen kulturellen Erbes halte ich die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zwischen österreichischen und tschechischen Künstlern für eine Notwendigkeit. Aus diesem Grund habe ich großes Interesse, mit österreichischen Architekten zusammenzuarbeiten.

Kontaktadresse
Libor Havlíèek
Kapucínské nám 304/2
60200 Brno
Tschechische Republik

http://www.mozaiky.cz

Kontaktperson
Libor Havlíèek

Sprachkenntnisse
Tschechisch, Englisch

Tel. +420 773 652 468
E-mail: havlicek@mozaiky.cz





Druckversion